Easy Gourmet sahnt ab...

Keine Idee in den Chefetagen der Nahrungsmittel"industrie" ist zu blöd, als dass man sie nicht doch mal am Kunden ausprobieren sollte. 
Diverse Organisationen wie Foodwatch prangern den Umgang der Industrie speziell mit Lebensmitteln für Kinder an. Nun setzt die Firma Easy Gourmet mit seinen "Mühlen für Kids" noch einen drauf. Für 3,99 € erhält man eine (zugegeben hübsche, wohl auch wiederbefüllbare) Gewürzmühle, gefüllt mit 54 Gramm natürlicher Zutaten wie Bananenaroma, Cornflakes, Joghurtstückchen, Karotten und Erdbeeren. 


Zudem prunkt Easy Gourmet auch noch mit dem Label "Produkt des Jahres 2011", gewählt von deutschen Verbrauchern. Es handelt sich um einen Innovationspreis, da laut Homepage 70% der Produkte das erste halbe Jahr in der freien Wildbahn des Verkaufs nicht überleben. Dieses Produkt allerdings sollte man schleunigst zum Abschuss freigeben.

Kommentare

  1. Allerdings. Hoffentlich lassen sich Eltern nicht einlullen und kaufen den Kram.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Steht wie Blei im Regal...
    Aber Easy Gourmet hat im gleichen Regal Aromen zum Sprühen für den (ab-)gehobenen Gourmet. Das Zeug läuft gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen