Ein Leser, nur ein Leser.....

...hat heute morgen um 7:00 Uhr an der 10.000er-Marke gefehlt.

Um genau 7:28 Uhr (System-Zeit meines PCs) habe ich diese magische Marke geknackt. Nein, nicht am Tag, auch nicht im Monat. Mein Blögchen hatte jetzt in einem Jahr 10.000 Leser erreicht, das sind durchschnittlich 30 Leser am Tag. 
Der erfolgreichste Post heißt ausgerechnet "Immer noch nichts los" und wurde bis jetzt 295 mal aufgerufen, weil die Katzenjammer-Fans sich hierher verirren.  
Begonnen habe ich dieses Blog als therapeutische Maßnahme um die Depressionen wegen der Situation in der Firma in Schach zu halten. Anderen Kollegen geht es vielleicht schlechter als mir, andere Leute wie die Damen von Schlecker stehen ganz vor der Tür. Aber dem eigenen Empfinden, mit eigenen Selbstwertgefühl sind andere Leute ziemlich egal. 

Jetzt kriege ich die Kurve nicht...... 

Sollte doch ein fröhlicher Post werden....




Kommentare