Stürmisch mit Aussicht auf Häppchen

Erste Frühlingsmesse in der Burg, organisiert von EDEKA Meyer. Wenn es was umsonst gibt, sind die Hittfelder dabei.
Achtung! In Sylter Salatfrische ist immer noch kein Sylt drin

Und so schnippelten, mixten und brutzelten die Schausteller wie Carsten Fock zusammen mit Miss Sporty, Das Neu Wulmsdorfer Team von der Sylter Salatfrische und die Angestellten von EDEKA um die Wette.

Kinder bei Laune halten. Manchmal ganz einfach mit ein bisschen Musik

Die Azubis schnippelten am Probierstand Obst und Gemüse
Dazu gab es Wein- und Sektproben. Schon kurz nach der Öffnung war die Luft zum Schneiden, so voll war es. Also ein echter Erfolg. Nur zum Fotografieren war es recht ungünstig. Weil es so voll war, bekam ich kaum die Kamera vors Auge. Mein persönliches Highlight war der Käsestand, auf dem neue Käsesorten angeboten wurden. Unter anderem ein Käse mit essbarer Kruste aus Almblüten.

Kommentare