Mohrolympiade 2. Teil

Nicht nass von oben, sondern von allen Seiten wurden heute die Teilnehmer der Mohrolympiade. Denn heute konnten wir endlich den zweiten Teil der ins Wasser gefallenen Mohrolympischen Spiele absolvieren. Zwar fehlten heute ein paar Mannschaften, der Rest hatte dennoch viel Spaß.
Los ging es mit Negerkusswerfen anstatt der gefährlichen Gummistiefel und der Fortsetzung der abgebrochenen Partie Flunkyball. Die Regeln werde ich wohl nie verstehen, aber wenn ein Werfer die Wasserflasche in der Mitte umwirft, muss auf jeden Fall getrunken werden. Und irgendwie wird die Flasche bis zum Ende des Spiels ziemlich oft umgeworfen.

Einfacher zu verstehen ist da schon das Kanurennen - Einmal um die Mittelinsel unseres Dorfteiches ohne umzukippen. Das gelang den meisten aber nicht allen Mannschaften



Richtig nass wurde es dann für alle Mitstreiter im Schweinetrogrennen. Für alle? Nicht für Boris, der zur Erheiterung der umstehenden Zuschauer plötzlich im Neoprenanzug dastand.








Bei der Siegerehrung bekamen dann alle ein Medaille. Auch die Helfer, die den ganzen Abend über Würstchen verkauft und Getränke ausgeschenkt hatten.


Kommentare