Kommentare im Blog

Liebe Leser,

Vor einiger Zeit habe ich versucht, die Kommentarfunktion hier auf dem Blog zu erleichtern. Das muss ich leider wieder abändern, da ich damit Spam-Bots aus aller Welt die Tür weit aufgemacht habe. Im Moment füllt sich mein Postfach stündlich mit neuen Kommentaren, die auf eine andere Website verweisen. Mit Medikamenten, P-Verlängerungen und Reisen in die schönsten Gegenden der Welt. Womit ich jetzt eine tolle Überleitung zum Sommer habe und dem Sommerbild, das heute im Webmaster-Friday http://www.webmasterfriday.de/blog/euer-schoenstes-sommerfoto gesucht wird. Hier ist eines meiner Lieblingsfotos aus dem letzten Sommer, als wir ganz kurz mal eine "Bärenhitze hatten"

Kommentare

  1. oh, das mit den "schönen" Kommentaren im Blog kenne ich gut. Aber offensichtlich tummeln sich alle bei dir ... ich habe nur so ca. 3 pro Woche und da komme ich mit dem händischen Löschen noch nach. Sollten es mehr werden, weil sie von dir zu mir kommen, werde ich wohl auch meine Kommentarfunktion ändern müssen. Bislang kann jeder ohne Captcha ohne Freischaltung kommentieren. Und bis auf die 3 Spams pro Woche funktioniert das auch bestens.
    Aber ich kann dein Handeln nur sehr gut nachvollziehen.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen