Devil's Sohn

Beim 39. Hähnekrähen in Lindhorst traten heute insgesamt 50 Hähne an. Schon im letzten Jahr hatte ich übers Hähenkrähen berichtet und ein Foto von Devil, dem Sussexhahn eingestellt.


 
In diesem Jahr durfte sein Sohn mit der Startnummer 2 antreten. Standesgemäß vorgefahren wurde er im Sambabus. Hat aber nichts genutzt, er wurde nur Fünfter.
Gewonnen hat einer der Zwerghähne, der nach seinem Sieg einige Aufregung verursachte. Da man ihm in seinem Siegerkäfig keine Beachtung mehr schenkte, war es ihm irgendwie gelungen auszubüxen.

Auch von der Presse waren heute mal wieder mehrere Berichterstatter dabei. Mal sehen, was die morgen oder am Samstag so schreiben. Bloggers Vorteil ist hier die Schnelligkeit. Und das Fehlen einer nörgeligen Redaktion, die den Artikel dann
doch nicht bringt.

Kommentare