Sei schlau, lern beim Bau

Vor vielen Jahren war dies der Werbespruch der IG Bau um junge Menschen zu einer Ausbildung auf dem Bau bewegen. Heute müsste der Spruch lauten "Sei schlau, komm zum Bau und Du darfst die tollsten Geräte benutzen"
Kleiner Kran für große Steine

Bildunterschrift hinzufügen

Betonmischer und Rüssel
LKW-Hänger mit beweglichen Seitenwänden






Hier steuert der Chef


 

Kommentare

  1. Ist das immer noch die gleiche Baustelle, von der du schon so manches Mal berichtet hast? Kommen die auch mal voran und zeigen sie nur ihre schönen Geräte?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist immer noch die gleiche Baustelle ;o))
    Erst kamen die Steine nicht, dann die Maurer nicht, dafür der lange Winter. Ist eben privater Hausbau. Wird aber trotzdem schneller fertig als die Elbphilharmonie - hoffentlich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen