Es wird Weihnachten

... zumindest auf den diversen Weihnachts-, Winter- und Lichtermärkten dieser Republik. Für uns am Montag in Lüneburg am Rathaus. Und es war ein teurer Ausflug, so standhaft kann man gar nicht sein. 
Wurst und Schmalzkuchen waren gar nicht mal so teuer, am Glühwein sind wir bei 6°C und strahlendem Sonnenschein vorbei gelaufen. Aber dann fand ich ein paar Ohrstecker sehr hübsch und die passende Kette kaufte der Mann als Weihnachtsgeschenk. Deswegen gibt es davon auch kein Foto, sonst ist ja die Überraschung weg. Dafür gab es für ihn  eine neue Mütze.  

Miss Piggy und Hello Kitty als Mütze
Man bleibt lieber beim englischen Tweed-Design fürs Cabrio

Ein ganzer Zoo

Frühstücksbrettchen mit Namen
Für die Kinder gibt es die üblichen Karussells, hier mit einem Planwagen auf großem Treck im Kreis.

Sicherheitshinweise für Erwachsene, die auch gern bei roter Ampel über die Straße laufen.
Höchst individuelle Fahrpreise
 Einhörner sterben aus? 



Auch auf diesem Weihnachtsmarkt dürfen die Beton-Legos nicht fehlen. Die werden dann kurzerhand zu Sonderparkplätzen für fußkranke Luxusautobesitzer umgewidmet.


Kommentare